Wer wir sind

und was wir gemacht haben

Die Firma "Spritzwerk Azizi" wurde 2007 von Nexhi Azizi gegründet. Der erste Standort war in Beckenried. Um Platz zu schaffen für die wachsenden Aufgaben und das mitwachsende Team wurde die Firma im Jahr 2015 nach Ennetbürgen verlegt. Zur Zeit (Stand Herbst 2015) besteht die Belegschaft aus 5 Mitarbeitern, darunter ein Auszubildender. Mit mehr Werkstattfläche und neuen Trocknungs- und Lackierkabinen kann noch besser auf die vielfältigen Kundenwünsche eingegangen werden.
 
Vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit arbeitete Nexhi Azizi 12 Jahre in Stansstad im Bootsbau. Daran anschliessend 9 Jahre bei der Paint Styling AG, zuletzt in der Funktion als Teamleiter.
 
Durch seine Erfahrung garantiert Nexhi Azizi zusammen mit einem motivierten Team ein für hervorragende Qualität und einen prompten Service.
Er steht immer für Ihre Anliegen zur Verfügung.